Zurück                                                                         Zugehörigkeit der Orte - Online FB usw.

Books Google

Genealogie Vereine

gedbas

Volkmar Weiss OSB

 

 

 

 

Universitätsbibliotheken

geneanet.org

Foko

OSB Online

BSB München

 

GOV

Kunert Ahnen OSB

 

Computer Genealogie

AKdFF

Banat_Liste

Göttingen

.

 

.

 

Ahnenforschung in Vorarlberg

AVBF

Abkürzungen von Muehle

GDZ Göttingen digital

 

.

.

 

Vergessene Ortsnamen

.

Rolf-Freytag - DVD Rudi Jung usw.

Freiburg

.

.

.

 

 

 

Eifel Tom Pick

Wiki.genealogy.net

.

.

 

 

Heppenheim

.

.

Regensburg

.

.

.

 

Lorraines ... Bücher

.

Family History Archive

Portal Digitale Bibliothek

.

.

.

 

.

.

Badischen & Württembergischen  OSB

ÖNB-ANNO Austria

Orte aus Saarland, Hunsrück

.

.

Austria literature online

 

.

Archiv der ev. Kirche im Rheinland

 

 

.

 

Renate Fennes gesammelte Links

Pfälzer Siedler

.

http://www.mpafug.org/email.htm  Links

.

 

.

 

http://bw.mortenau.org/

Ortenau (Geschichte, Genealogie)

.

Totenzettel bei genealogy.net

 

 

.

 

FB auf CD, über die vorhandenen Orte kann man sich auf der Homepage von http://www.rolf-freytag.de/ informieren wo man die CD's auch bestellen kann.

Rudi Jung

30 Bücher auf CD

Saarland / Rheinland-Pfalz

Dr. Hein

Krummes Elsass

Elsass

Josef Schmieden

Kirner Bereich

 

Reinhold Junges

Mettlach und Umgebung

 

Hugo Gerber

Illingen

 

Saarland 

 

 

Pfalz

 

 

Hunsrück 

 

 

Merzig 1670-1870

Werner Verburg und P.Klauck

http://www.vfh-saarlouis.de/

Roden vor 1815

Josef Fontaine und H.P.Klauck

http://www.vfh-saarlouis.de/

ASF CD 1

Arbeitsgemeinschaft für Saarländische Familienkunde

http://www.saar-genealogie.de/

ASF CD 2+3

Arbeitsgemeinschaft für Saarländische Familienkunde

http://www.saar-genealogie.de/

Familienforschung

Kirner-Land

 

http://www.warndt.de/heimat/ Verschiedene Bücher können über den Verein bezogen werden.

http://www.genealogie-in-pirmasens.de/links1.htm

http://www.ahnenpuzzle.com/AP/index.htm OSB aus der Pfalz

Zurück

Distanzierungsserklärung:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, daß von mir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten besteht. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen.

Copyright 2003/2011 für alle Seiten bei Liane Falzboden, geändert am 29.12.2011 siehe jeweilige Seite

Ich übernehme keine Garantie dafür, dass die Links von meiner Seite aus immer Funktionieren.